Frage von CutePute, 15

was für Übungen machen?

hallo, ich würde gerne ein wenig abnehmen. leider weiß ich nicht so genau was ich für Übungen machen muss/soll. kann mir einer helfen?

Antwort
von reaxone, 13

Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sind immer gut. Am besten mal Google danach fragen. Liegestütze, Situps, Dips, Klimmzüge und dergleichen

Allgemein ist auch Joggen auch gut für den Körper.

Antwort
von Salat2015, 15

Bewegung ansich ist gut und weniger Kalorien zu dir nehmen. Dann klappt das.

Kommentar von CutePute ,

ich nehme  schon relativ wenig Kalorien zu mir. aber ich nehme einfach nicht ab. auch wenn ich mich "bewege" ich weiß halt echt nicht was genau ich machen soll

Kommentar von Salat2015 ,

Also, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht, dann nimmt man automatisch ab. In deiner Rechnung muss also irgend etwas falsch sein, wenn es nicht klappt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten