Frage von emiro, 28

Was für Übungen könnte man im Basketball zum Bereich Reboundverhalten im 3vs3 machen (Schulung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kickz1980, 28

richtiges Ausboxen üben

Kommentar von emiro ,

Ja das ist mir klar aber welche Übungen im speziellen könnte man dazu machen...

Kommentar von kickz1980 ,

gib mir deine email und ich schicke dir ein paar per pdf

Antwort
von TheDream34, 18

Hustle, hustle, hustle....lange Arme sind auch von Vorteil. Richtig stehen, Gegner ausboxen sodass deine Chancen besser sind. Und Standard Regel - langer Wurf, langer Rebound (also der Ball fliegt extrem weit vom Korb weg)