Frage von Loveyo, 36

Was für Übungen empfehlt ihr um schnell abzunehmen?

Antwort
von jen687, 15

Kommt darauf an ob du dauerhaft abnehmen möchtest und bisschen was vor Dir hast oder ob du nur paar Kilo loswerden willst. Wenn's mehr ist das ist jede Diät Schwachsinn. Denn Diät heißt im Endeffekt zeitweise und dann klappt das zwar vllt echt gut aber beendest du die Diät kommt es wieder die frage ist wann meistens aber sehr schnell. Deshalb sollte man sich da wirklich keine Illusionen machen. End weder Ernährung umstellen oder lassen da auf und ab bringt Werder deiner Haut noch deinem Körper oder auch deiner Psyche was eher im Gegenteil. Ich hatte schon 100 Kilo auf 1,64 Meter als Frau also gut was drauf. Mittlerweile bin ich bei 80 Kilo innerhalb von 6 Monaten. Und es geht weiter runter. Es gibt nicht mehr 3 üppige und fettige Mahlzeiten Sonden zwei fettreduzierte Mahlzeiten und eine normal bis fettreiche. Und 3xpro Woche 1 Stunde Sport. Dass wars. Falls ich Hunger habe fülle ich dem Hunger mit 2 Stück Obst und Drei Portionen Gemüse jeglicher Art auf. Kein süßes oder nur gummibären. leberkäse brautwurste, weißwürste, pizza, Lasgne und mcdonals Chips sind bei mir komplett weg. Man sich einen Bürger wesentlich fettarmer aber trotzdem leckerer auch zu Hause machen. Fast food ist immer schlecht....

Antwort
von heuselo, 36

Geh regelmäßig joggen und ernähr dich gesund. Wirst schon relativ schnell Ergebnisse feststellen

Antwort
von Puccicano, 22

Du brauchst keine bestimmten Übungen, um abzunehmen. Es reicht, wenn du dich täglich bewegst. Fahrrad fahren, Schwimmen oder Laufen statt vor dem TV oder PC zu sitzen sollten reichen, um das eine oder andere Kilo zu verlieren. Schränke Süßigkeiten ein und trink keine gesüßten Getränke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten