Frage von ArianaCameron, 110

Was für traurige und doch schöne Filme kennt ihr?

Ich habe grad das Schicksal ist ein mieser Verräter gesehen und suche Filme die so ähnlich sind muss kein Happy End haben.
Danke❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nitra2014, 42

Lichter der Großstadt. Moderne Zeiten. Wüstenblume. Die Farbe Lila. Frankensteins Monster. Frankensteins Braut. Der Vagabund und das Kind. Zirkus. Betty und ihre Schwestern. Wenn Träume fliegen lernen.

Antwort
von kamillentee, 21

Hinter dem Horizont, The great Gatsby, Das Leben ist schön (so richtig traurig, aber leider historisch betrachtet sehr realistisch), Moulin Rouge oder (das muss auch erwähnt werden, weils halt ein Klassiker ist) Titanic.

Antwort
von InFlames19, 38

Hatchiko und beim Leben meiner Schwester. Kann beide nur empfehlen. Heulfaktor garantiert

Antwort
von Itscauseofyou, 27

wie ein einziger Tag, P.S. Ich liebe dich, das leuchten der Stille, nur mit dir, hachiko, Titanic, beim Leben meiner Schwester, kein Ort ohne dich, .....

Antwort
von Cindy8, 12

Ein weiterer wäre der Animefilm  die letzten glühwürmchen

Kommentar von ArianaCameron ,

Ja den kenne ich der ist wirklich traurig

Antwort
von YTittyFan4Ever, 34

The Vow

Antwort
von Mxnulein, 26

"Beim Leben meiner Schwester" ist sehr schön

Antwort
von chickenwings311, 25

Hachiko und The Green Mile

Antwort
von annihatswag2, 27

Titanic xD

Antwort
von ModorMadness, 69

Ich habe leider nur Anime Serie,Filme die so sind :/ 

Kommentar von ArianaCameron ,

Egal kannst mir gerne auch die sagen❤️

Kommentar von ModorMadness ,

Oki ^^ Golden Time,Elfen Lied,Parasyte <-- gucke ich grade ^^ Meine absolute Lieblings Serie ist CLANNAD und CLANNAD After - Story dort musste ich weinen :,) kannst du bei Clipfish gucken ^^ Aber manche sind etwas brutal :S Hoffe das es nicht so schlimm ist, aber sie sind trotzdem Hertz zereisend :) 

Kommentar von ArianaCameron ,

Ja ich kenne Clannad ist so traurig😢aber vielen Dank für die Tipps❤️

Kommentar von ModorMadness ,

Kein Problem ^^❤️

  • Angel Beats
  • Elfen Lied
  • Parasyte
  • Attack On Titan <-- Ist Action trotzdem Wundervoll ^^
  • Golden Time <-- Sehr Gut ^^
  • Another

 

Das wären noch ein paar Tipps :)

Kommentar von ArianaCameron ,

Danke❤️

Kommentar von ModorMadness ,

Bitte *^-^*