Was für tipps habt ihr um gewicht zu zunehmen also was für snacks und gerichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja erst mal regelmäßig 3 mal pro Tag essen also das ist das mindeste ! Und zwischendurch mal was wie süßes Chips und Obst Jogurt und sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iss einfach alles xD
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seeehr viel Proteine!! Hänchen, eiweiß etc. aber nicht fritiertes zeug! Putenfleisch ist sehr gut und harzer käse mit nur 0,5 % fett. Bei 100gramm hat das ding 30 gramm protein!! Du musst täglich sogar sehr viel aber gesund essen. Nebenbei fett verbrennen und einen sehr guten Trainingsplan erstellen um deine Muskeln mit den gewonnenen proteine zu versorgen. Ich habe so in 3 monaten 13 kg zugenommen!! War nur 63kg jetzt bin ich fast 80kg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnFat
03.01.2016, 01:24

Danke kannst du ins detail gehen was du noch so gegessen hast (kcal)

0
Kommentar von Ghazi35
03.01.2016, 01:28

Putenfleisch
Bohnen
Harzer Käse
Nüsse
Fisch
Joguhrt
Quark
Mandeln
Obst

Und wenn es geht auf weissbrot verzichten!

0