Frage von xinstadatx, 39

Was für Tipps gibt es gegen eine Haselpollen-Allergie im Frühjahr?

Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt eine Haselpollen-Allergie ist .Jedenfalls läuft meine Nase die ganze Zeit und meine Augen jucken wie noch was... Ist es diese Allergie? Habt ihr Tipps wie ich die schlimmste Zeit im Jahr überstehe?

Antwort
von kabbes69, 22

zuerst solltest du beim Arzt abklären lassen, ob es wirklich eine Allergie ist. Gegen brennende Augen bei Allergie helfen mir Euphrasia Globuli D6, mit der Nase habe ich zum Glück nicht so viele Probleme. Alles Gute

Antwort
von BEAFEE, 30

Du kannst eigentlich nur warten und hoffen, dass  die Blütezeit der Hasel bald vorbei ist. Zur Linderung der Beschwerden besorge Dir z.B. Cetirizin aus der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten