was für themen würden euch in einem one piece kanal auf youtube freuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Outfits mal aufgelistet fänd ich geil. Keine Theorien davon gibts schon sehr viele Kanäle. Vllt Abstimmungen, welches die stärkste Teufelsfrucht sein könnte oder andere Sachen. Logikfehler, Fakten, vllt die Arks in Kategorien einteilen und sagen welches am Besten/Wichtigsten ist. Beispielsweise hat Dressrosa die Story gut voran gebracht und es wurde auch mehr von Ruffy preisgegeben ^^ Hauptsache keine Theorien ich find die nervig. Schick mal die URL zu deinem Kanal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennlolly
04.10.2016, 22:04

J.O.Piece geb dir dann bescheid wenn ein video oben ist und herzlichen dank für deine antwort;)

0

Outfits nach der jeweiligen Ark :) Oder Steckbriefe / Betrachtungen der einzelnen Charaktere (vor allem außerhalb der Strohhut Bande) anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennlolly
04.10.2016, 21:22

Dankeschön:)

1

Aufjedenfall unbekannte one piece fakten (:
Thorien... keine 0815 thorien..
Evlt Umfragen an deine Community zb: die geilste op charackter/die stärksten/der beste arc../das beste Schiff...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennlolly
04.10.2016, 21:43

dankeschön:)

0

Toplisten,reviews KEINE SPOILER IM TITEL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennlolly
04.10.2016, 22:05

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?