Frage von myquestionhere, 78

Was für Themen würden euch auf YouTube interessieren?

Hey ich habe einen YouTube Channel und frage mich was für videos ich machen soll.

Antwort
von icarenot, 31

Hast du schon überhaupt Videos ? Wenn nicht : Wo liegen denn deine persönlichen Interessen ? Es bringt wenig Videos über Inhalte zu machen, die dir nicht gefallen. Würde schauen, was sich aus deinem Interessengebiet anbietet.

Kommentar von myquestionhere ,

ja hab ich aber die waren müll

Antwort
von f1atlux, 43

Heiliger Strohsack!

Muss heute jeder hippe Jugendliche einen Youtube-Channel haben?

Falls du vorhast, das 12,4e6 te Let's play hochzuladen, tu dir selbst und den anderen einen Gefallen: Lass es sein. Das spart Geld, Zeit und Bandbreite. Es ist einfach zu viel schon vorhanden und die Konkurrenz ist immens.

12,4e6 ?

Kommentar von f1atlux ,

[12,4e6 = Schreibweise für Zehnerpotenzen]

Wenn du irgendwas hast, lade es hoch. Geschmäcker, Interessen und Ansprüche sind gerade auf Youtube höchst unterschiedlich.

Antwort
von Ps3Zocker101, 58

Lustige und echte, unterhaltsame Reallife Storys dann noch Life Hacks, Tricks & Tipps für das Smartphone, nützliche Apps für Android & iOS würde sicherlich viele interessieren da die meisten eh nur vor dem Smartphone oder PC hocken, ansonsten fallen mir nur noch Tutorials ein.

Antwort
von uncutparadise, 41

Go create !

bitte was ?

Kommentar von uncutparadise ,

Englisch ist nicht so deins ? Sei kreativ ! Du willst kreativ sein, du willst youtuber sein ? Dann denk dir was aus ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten