Frage von cysgo12, 35

was für Themen kann ich bei hitlers weg in den 2. wk bringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordFantleroy, 16

- Aufbau der Wehrmacht und Wiedereinführung der Wehrpflicht (1935)

- Besetzung bzw. Remilitarisierung des Rheinlandes (1936)

- Beteiligung im spanischen Bürgerkrieg mit eigenen Verbänden ("Legion Condor") (1936 - 1939) -> u. A. Test des Materials auf Kriegstauglichkeit

- Anschluss Österreichs (1938)

- "Sudetenkrise" -> Münchner Abkommen -> Besetzung des Sudetengebietes (1938)

Antwort
von Mastrodonato, 15

Aufrüstung

Aussenpolitik - teile und herrsche vs. Appeasement

Hitler-Stalin Pakt

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Das ist aber schwere Kost. Kannst du nicht was anderes nehmen

Kommentar von cysgo12 ,

leider nicht, muss morgen präsentieren und habs auch schon zu 99% fertig aber ich will sicher gehen was man alles dran bringen konnte und was ich vllt noch schnell dazutippen kann:)

Antwort
von TheAllisons, 17

Lass es lieber, interessiert doch keinen

Kommentar von cysgo12 ,

doch meine Lehrerin:D