Frage von Ntvz4, 63

Was für Textarten gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eggshoot88, 32

Anscheinend bist du 11. Klasse..
Dann wird es wohl um diese gehen: Informativer Text, Argumentativer Text, Appellativer Text, Normativer Text. 

Diese haben jeweils noch verschiedene Textsorten.

Antwort
von BlackPuro, 41

Unendlich viele. Die die du auf deinem PC hast kannst du außerdem erweitern indem du dir welche im Internet downloadest ;)

Antwort
von eggshoot88, 30

Textart oder Schriftart?

Kommentar von Ntvz4 ,

Textart

Antwort
von Etnirp, 34

Schau mal bei Google Fonts oder in deinem Word, da gibts viele ;)