Frage von niceprice3010, 99

Was für Tattoos habt ihr und welche Bedeutung haben sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xxcharly, 54

Hallu:)
Ich habe auf den linken handgelenk ein Anker und den Namen von meinem großem Bruder(der mich immer wieder aufgebaut hat)(er hat das gleiche mit meinem Namen) .
Auf der linken bauch Seite habe ich einen kolibrie der mit den schnabel den Namen meines Freundes schreibt (keine dumme Kommentare es hat einen bestimmten Grund),
Dann habe ich auf der linken Schulter 2 Rosen mit den Namen meiner ur-oma und ihr Geburtsdatum und unter den Rosen ist noch eine taschenuhr die zeigen soll" egal wie die Zeit verinnt sie ist trzd immer bei mir"(sie ist alles für mich)

Kommentar von Xxcharly ,

ich habe noch eins vergessen auf dem rechten Handgelenk ist ein vogelkäfig bei denen Vögel rausfliegen (es soll heißen "ich bin endlich frei von dir der Käfig mein "Vater") demnächst kommt noch ein Portrait meines Hundes auf dem linken unterarm ( weil er immer für mich da ist und IMMER merkt was mit mir los ist) und eine katarina (das zeigen soll das ich vieles durchgemacht habe und stark bleiben werde) auf dem rechten unterarm

Antwort
von TaViRi, 43

ich habe am fuss das Unbedenklichkeitszeichen mit die Geburtsdaten meiner Eltern. und daneben einen Anker um die Bedeutung "immer auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und halt der Familie". 

am Arm hab ich einen Notenschlüssel weil ich für mein leben gerne Musik mache 
am Rücken hab ich den Spruch "Sometimes you need fantasy to survive the reality" 

und am Samstag kommt noch ein Peacezeichen auf die Hand, weil Frieden eines der wichtigsten Eigenschaften der Menschheit sein sollte. 

Antwort
von Ellen2013, 33

Ich habe mir eine Lilie auf meine rechte Körperhälfte tattoowieren lassen (Rippenbogen/Hüfte). Das ist meine lieblings Blume. 

Antwort
von Micromanson, 42

Persönliche Zeichen die mich beschreiben ( Lebensabschnitte)

Antwort
von sori998, 54

Habe zwei Rosen einen Spruch und ne Perlenkette mit den initialisiert meiner Eltern auf dem Oberschenkel (:

Antwort
von Knopperz, 30

Ein großes vom Hals abwärts xD

Bedeutung haben die wenigsten Tattoos, sie symbolisieren Lebensabschnitte.

Geometrische Formen (Sacred Geometry) ist mein Ding --> https://www.google.de/search?q=sacred+geometry&biw=1920&bih=1008&sou...&q=sacred+geometry+tattoo

Antwort
von Mauriceeee, 59

Ich habe das brust tattoo wie the rock johnson und auf denn rücken asiatische zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community