Frage von FragerinAntwort, 49

Was für Tasche/Rucksack für Schule?

Ich brauche eine neue Tasche bzw Rucksack... Ich. brauche eine Tasche die so groß ist wie 'ne Strandtasche (bin 10. Klasse und habe viele Fächer), sollte so aussehen von der Form her wie Michael Kors (schwarz, braun oder beige) kennt ihr welche die nicht so groß sind?

bei Rucksäcken einen von Vans, aber ich will einen der nicht klobig aussieht, aber alles reinpasst. Einer der funktional aber auch stylisch ist wenn ihr versteht was ich meine :D

Antwort
von Charlette1404, 35

Ich würde einen Rucksack von Michael Kors nehmen

Antwort
von lely00, 24

H&m ist auch nicht schlecht nur ich finde die von Michael kors gibt es in vielen verschiedenen Größen haben so viele & rate dir eins davon zu kaufen statt biligzeug:)

Antwort
von Saurusdaktylus, 28

guck mal hier http://www.vans.de/de-de/rucksacke.html?ds_source=organic&gclid=CjwKEAiAhaqz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community