Frage von rammbook, 26

Was für Taschenmesser könnt ihr mir empfehlen?

Hallo Community,

ich suche ein gutes, also einigermaßen scharfes, Taschenmesser. Leider habe ich keine wirkliche Vorstellung davon, was ein gutes Taschenmesser ausmacht. Mir persönlich ist es wichtig, dass es mindestens eine scharfe Klinge hat, da ich es gerne zum Schnitzen verwenden möchte. Außerdem sollte es nicht zuu teuer sein. Also frage ich noch einmal: Was für Taschenmesser könnt ihr mir empfehlen? Die legal sind natürlich.

Für Antworten bin ich dankbar

Rammbook

Antwort
von SvenCabeyo, 26

Kauf dir eins von der Schweiz ^^ sind die besten. Victorinox zb topmarke. Da sind alle ziemlich gut, aber wenn du ganz gute willst muss man tief in die Tasche greifen. Qualität hat halt seinen Preis...

LG

Kommentar von rammbook ,

Kannst du mir einen ungefähren Preis nennen?

Kommentar von SvenCabeyo ,

Naja das ist von 50 Euro bis zu 1000 Euro. Aber für so 60-70 Euro gibts ein recht gutes.

Antwort
von ev0let, 21

http://www.victorinox.com/ch/de/Produkte/Schweizer-Taschenmesser/c/SAK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community