Frage von Gegengift,

Was für Tänze tanzt ihr gerne?

Weil ich auch irgendwas tanzen will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raycast,

Lindy Hop. Einer der alten Swing-Tanz-Stile, von dem letztlich der Jive, Boogie-Woogie und Rock'n'Roll abstammen. Aber noch nicht "Tanzschul-vermurkst", aka "steif". Sondern noch mit den schwarzen Wurzeln und deren Lässigkeit.

Macht einfach super viel Spaß, hat eine tolle Szene (so mit Couchsurfing und so weiter), viele Parties. Ich war schon in Hong Kong Swing tanzen, in San Francisco, in Madrid ...

Kommentar von Gegengift ,

Nicht nur toller Tanz sondern auch klasse Musik..

Antwort
von Schmankerl,

linkswalzer. ich übe für den wiener opernball 2011..

Kommentar von jimmini ,

Den Rechtswalzer also schon im Blut ?

Kommentar von Schmankerl ,

in fleisch&blut. ja.

Antwort
von Chimorea,

Ich headbange manchmal ganz gerne.

Kann man das als Tanzen ansehen?

Kommentar von Gegengift ,

klar

Antwort
von robi180,

Der "Vorm PC sitzen" Tanz ;)

Kommentar von eierleger ,

genau. das ist nämlich der schwerste.)

Antwort
von CZERO,

ich tanze mit meinem sohn die reise nach jerusalem. find ich prima.

Kommentar von Gegengift ,

ich auch

Antwort
von dancefloor55,

sorry aber was du tanzen willst das musst du schon selbst wissen.

willst du nen Paartänz tanzen oder nen tanz wo du keinen Partner brauchst?

was für ne Musik gefällt dir? oder ist es dir egal wenn dir die Musik von dem Tanz meistens nicht gefällt?

magst du wechseldne Tanzpartner oder einen fixen?

Was wird in deiner Nähe überhaupt angeboten?

etc

sorry aber bei so ner ungenauen Frage kann man dir leider keine sinnvolle Antwort darauf geben.

LG Carina

Antwort
von Farbkleckschen,

Cha Cha Cha am allerliebsten. Danach Foxtrott und Wienerwalzer. andere Standard- und Gesellschaftstänze. Oder auch einfach nur Jumpstyle. :)

Antwort
von kummi666,

Pantomimikshufflestampf!


Antwort
von user1615,
Den Ententanz
Antwort
von GustavG,

discofox, dynamisch und abwechslungsreich.

Antwort
von helli0n,

nene, DISCO POPO DINGELINGELING, DINGELINGELING, ALLE ATZEN SPRINGN aber nen ordentlicher Moshpit ist mir 1000mal lieber, da ist wenigstens die musik 1A ;) \m/ forever

Antwort
von helli0n,

schneewalzer