Was für systemvoraussetztungen brauche ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du uns denn noch ein bisschen mehr über den PC erzählen? Was hat er denn für eine CPU? Wenn er keine Grafikkarte hat, hat er wenigstens einen Onboard-Grafikchip? Festplatte, wie groß? DVD-Laufwerk?

Was willst du denn Alles genau damit machen? Welche Spiele wolltest du damit spielen? Ist ein Betriebssystem dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal was ist dein Budget?
Ich würde von 2 auf 4 oder 8 gb Ram umsteigen. Bei einer Grafikkarte empfehle ich eine Gtx 780. Diese ist leistungsstark und kann einiges. Welchen Prozessor hast du und was würdest du denn gerne mit dem Pc machen?
Lg Dali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
31.05.2016, 20:37

Du preschst gleich mit einer Aufrüstung des Arbeitsspeichers auf 8 GB und der Grafik auf eine GTX 780 vor, ohne Genaues zur restlichen Hardware zu wissen. 

0
Kommentar von sloumoschon
01.06.2016, 06:30

-.- Deswegen hab ich ja gefragt. Schlaumeier

0

Ich merke schon du bist noch keine 12 Jahre alt, aber das nur nur so in den Raum gestellt ;) (nicht abwertend)

Welche "Spiele"? 

GTA5? Minecraft (vermute ich mal)? oder nur browser games?

2 GB ist verdammt wenig, aber für hausaufgaben braucht man nicht einmal die Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung