Frage von datchristian, 188

Was für style?

Hi ich komme jetzt in die 6. Klasse und will jetzt nach den Sommerferien ein bisschen mehr bei den Mädchen ankommmen :D Welche klammoten schuhe usw. Könnt ihr mir da emphelen oder habt ihr ne idee wie ich meine haare stylen kann ist bei mir schwer habe locken . Bin für mein alter ziehmlich groß :D Danke im vorraus

Antwort
von KanoChan, 75

Hey,

Klammoten sind nur ein äußerliches Accessoir.

Was du tragen willst, das trägst du. Ganz einfach.

Zudem kommt es aus meiner Sicht mehr auf den Charakter an als auf das Aussehen. Ich weiß nicht warum viele immer denken Klammoten sind ausschlaggebend wie eine Person ist. Nein, jemand kann Springerstiefel tragen und ist dennoch ein Netter Kerl.

Also achte weniger auf Klammoten, achte auf dein Charakter und behalte deinen Charakter so wie du jetzt bist, ändere ihn nicht.

💕Kanochan

Antwort
von catowner123, 52

Hello ;) also, zieh die anziehsachen nur an wenn du dich wohl fühlst! Hier ein paar Tipps (bin weiblich):

1.Mädchen lieben Locken, also mach sie mit Haargel oder -wachs nur etwas hoch, das ist cool;)

2.Eine schwarze Hose oder Jeans nicht zu eng nicht zu weit, aber eher schmal.

3.Oberteil: Weißes T-Shirt (sieht zu schwarzer Hose gut aus) oder einen Hoodie also Kapuzenpulli, oder einen Pulli, aber so einen eher dünneren ohne Kapuze (weißt du was ich meine?) ;)

4. Nikes oder Adidas, aber eher keine Air Max und keine Superstars, das kommt bei Jungs übertrieben. Schlichte, aber coole und angesagte Schuhe!

5. Immer gewaschene Haare und geduscht:) Sonst auch gepflegt rüberkommen.

6. Bei Pickeln, die dich stören, zu Hause behandeln, denn zuu viele Pickel kommen nicht so gut an..

7. ist nicht dringend aber: Ein Band um das Handgelenk (jetzt nicht so geflochten, sondern eher breit, aus Kunststoff oder Stoff oder so.

8.eher keine Cap sondern im Winter Mütze.

9. Sei nicht anti oder geekelt gegenüber Mädchen und guck nicht komisch, wenn sie dich ausversehen berühren.

10. Sei eher neutral, ruhig, lustig. Schlau, nett, smart. Schmunzele manchmal hinreißend. Mach dich interessant und verschlossen, aber nicht zuuu. Sei trotzdem auch offen.

tu das alles nur wenn du willst und wenn du dich wohlfühlst. Musst ja auch nicht alles davon machen, das sind nur so die Top 10 der Mädchen

kommentier mal unter diese Antwort, wenn du bis hier gelesen hast ;)

viel Glück 🍀 und LG

Kommentar von nesbor ,

Also ich habs gelesen :p Der Fragesteller anscheinend nicht .-.

Kommentar von Klinsie1 ,

deine Antwort ist gut aber die Geschmäcker sind verschieden und in manchen Punkten hast du deine eigene Meinung gegeben (Punkt 8,10,4,1) ich finde man sollte sonstwas nicht verallgemeinern da es nicht immer Zutritt.

Antwort
von hediderjedi, 99

Kommt auf dein Aussehen und deinen Charakter an,und vor allem das mit mädchen klappt erst an 14 gut sonst it das eine "Beziehung" die nicht länger als 1 Monat geht

Antwort
von KAAd721D, 96

Kuk das Du in der 6ten Klasse lieber mit guten Noten bei Deinen Eltern gut ankommst :-D

Kommentar von G3RRanc3r ,

Guck dass du*

Kommentar von KAAd721D ,

Ja wenn es im echten Leben nicht zum Deutschlehrer gereicht hat, muss man ihn halt im Forum spielen :-) Du Lachnummer...

Antwort
von Matrjoshka, 12

Junge, in der 6. Klasse sollst du auf die Noten achten, und neben Schule lesen und Sport machen, und nicht auf Mädels gucken :)

Antwort
von komischerdude, 62

Hotpants und top, beschmier dein bauch am besten noch mit glitzerpuder

Kommentar von LeonieJyukai ,

Ich glaube mal als Junge würde sowas schlecht ankommen ^^

Kommentar von komischerdude ,

NNNNEinNNNN Das würde doch super ankommen

Antwort
von MikeTyson56, 49

Och wie alle immer hoffen das weiber aufs Aussehen anspringen manche ja aber das sind meistens dann nu.... Am meisten musst du an dein Charakter denken was bring es dir wenn du gut aussiehst aber der Größe hu...... der schule bist ?

Kommentar von iamJustAhuman ,

willkommen in der heutigen Welt wo Männer zum Mädchen werden und Mädchen sich in Mädchen verlieben

Antwort
von OskarFragen, 20

DU BIST NICHTEINMAL IN DER 6. KLASSE, WAS IST MIT DER HEUTIGEN JUGEND LOS, HABT IHR ALS KIND NICHT ANDERE PROBLEME. IN DER 6. KLASSE IST MAN ERST 10-12 JAHRE ALT UND DU WILLST DIR EINE FREUNDIN SCHNAPPEN UND DU FRAGST AUF GUTEFRAGE WIE DU DEIN STYKE ÄNDERN KANST.... OMGOMGOMGOMGOMG

Kommentar von Matrjoshka ,

Gott sei dank, endlich jemand der was richtiges schreibt :) Was waren unsere Probleme in der 6.? :)

Antwort
von Soemmerda1976, 17

Haare stylst du dir am besten so wie Aidan Gillen, das ist ultra hot. Klamotten sind egal, aber keine T-Shirts und keine kurzen Hosen. Am besten ist seriöse Kleidung, wie ein einfarbiger Pulli über einem Hemd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community