Frage von chantal323232, 60

Was für Strafe bei Rache mord?

Angenommen ich möchte jemanden umbringen der meine Kindheit zerstört hat in dem er mich misshandelte und missbrauchte Welche Strafe würde es für mich geben? Ich bin 15 Jahre alt

Antwort
von knallpilz, 21

Wieviel man halt für Mord bekommt als Minderjähriger.

Versuch doch lieber ihn hinter Gitter zu bringen. Tod ist doch bloß eine Strafe für seine Angehörigen, nicht für ihn. Er ist ja dann weg. Im Knast geht's ihm wenigstens schlecht. Wäre zumindest meine Überlegung, wenn ich mich an wem rächen wollte.

Antwort
von Artus01, 13

Diese Frage kann niemand so beantworten. Es muß einige berüchsichtigt werden u. A. Deine Persönlichkeit und Reife, das Motiv usw.

Im ungünstigsten Fal gibt es 10 Jahre, mehr ist nicht möglich.

Antwort
von gri1su, 45

Mord als Jugendlicher = 10 Jahre Haft

Antwort
von Franzoesich, 19

Richtige Chantal... ne, jetzt mal Spaß bei Seite. 

Geh' zur Polizei und werde selbst nicht zum  Straftäter, immerhin bist du immer noch mehr oder weniger ein Kind, genieße die Zeit und verdirb dir auch nicht noch den Rest deines Lebens.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten