Frage von Synt712, 66

Was für Stiche könnten das denn sein?

Heute Abend im Bett diese Stiche/Bisse an meinem Fuß festgestellt: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=02c011-1469051481.jpg Rötung bedingt durch mein Kratzen. Juckreiz aber kaum bis gar nicht vorhanden. Sind das überhaupt Stiche/ Bisse ? Nur ein Ausschlag? Kennt sich jemand hier vielleicht damit aus ? Googlen brachte doch sehr beunruhigende Ergebnisse hinsichtlich möglichen Ungeziefers. Danke im voraus

Antwort
von sandra01, 45

das sieht eher nach bläschen aus, geh am besten morgen sofort zum arzt damit, könnte auch ne reaktion auf irgendeine pflanze sein, die du berührt hast warst du heut vielleicht irgendwo in der natur? vielleicht fällt dir ja was ein, wovon das sein könnte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community