Frage von huhsdershid, 40

Was für steamspiele könnt ihr mir unter 10€ empfehlen?

PS bin ein openworld fan

Antwort
von tryanswer, 13

"Mount & Blade: With Fire & Sword" bzw. im nächsten Sale "Mount & Blade: Warband"

Kommentar von huhsdershid ,

welchen unterschied haben die spiele

Kommentar von tryanswer ,

Zunächst mal das Setting. Warband spielt im Mittelalter (keine historischen Länder), Fire and Sword zur Zeit der Adelsrepublik Polen.

Warband war das ursprüngliche Spiel, F & S offiziell eine "Standaloneerweiterung" (wobei es eigentlich ein eigenständiges Spiel ist). Empfehlen würde ich "Warband" da es durch Mods und offizielle Erweiterungen mehrere Spielwelten bietet und einige spielerische Möglichkeiten mehr beinhaltet. Das kostet allerdings zur Zeit 19,90 EUR daher habe ich noch "Fire & Sword" dazugeschrieben z.Z. 9,99 EUR

Ach, bevor ich es vergesse: Warband ist als Endlosspiel konzipiert, während in F & S eine Geschichte erzählt wird.

Antwort
von untipunti, 27

CS:GO ist super, wenn man mal reingekommen ist. Man findet immer etwas, in dem man sich verbessern kann.

Open World mäßig findest du mit 10€ wohl nicht soooo viel, aber Just Cause 2 oder ältere Fallouts/Farcry sind gut.

danke hab CS go schon

Antwort
von xxxcyberxxx, 11

Terraria ist n tolles Spiel für 10€(im Sale eig immer zwischen 2 und 4 Euro zu haben)

danke aber bin kein fan davon

Antwort
von Florian144, 24

Es ist zwar kein richtiges spiel und kostet 15euro aber es heißt FaceRig

LG.Flotzian144

Antwort
von Netlive0, 16

Undertale! Vielleicht kein Open-world spiel, aber definitiv mein Lieblings Titel von 2015!

Kommentar von Einhornmieze ,

Ich hab mal nachgedacht es mir zu holen weißt du wie viel es kostet ?:D

Kommentar von Netlive0 ,

9.99€ Für das Spiel allein oder 17.99€ für das Spiel + Soundtrack

Antwort
von haribo3, 6

Wenn es wieder im Angebot um 19 uhr ist Mount and Blade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten