Frage von June24 12.05.2010

Was für Startseiten gibt es ... außer Google und ICQ

  • Antwort von chromoson 12.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Du kannst jede Internetseite als Startseite verwenden. Was immer du möchtest.

  • Antwort von SirFabn 12.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du kannst jede Seite als Startseite einrichten

  • Antwort von justSimone 13.05.2010

    ja, stimmt, du kannst jede Seite, die du jedesmal sehen möchtest, wenn du deinen Browser startest als Startseite einrichten. Ich z.B. möchte nicht festlegen und liebe es abwechslungsreich, deshalb habe ich bei mir den Link von www.wisedock.de als Startseite eingerichtet. Dadurch kriege ich dann jedesmal eine zufällige Webseite als Startseite nach meinen Interessen. So bin ich schon auf viele interessante Seiten gestoßen.

  • Antwort von Virginia47 12.05.2010

    An der Arbeit habe ich die HP meiner Uni als Startseite, weil ich die am häufigsten brauche.

  • Antwort von IrisP92 12.05.2010

    Also wie hier schon steht, kannst du jede beliebige Seite aus dem Internet als Startseite verwenden.

    Falls es darum geht, dass du eine Suchmaschine als Startseite haben möchtest, hätt ich da nen tollen Vorschlag. Bin grad selbst beim Testen. http://at.forestle.org/ ist eine Suchmaschine, die angeblich für jeden deiner Suchbegriffe ein kleines Stück Regenwald rettet. Find die Idee lustig, und verwende deswegen jetzt mal die statt Google. Vlt wärs ja auch für dich was.

  • Antwort von taschentiger 12.05.2010

    stell dir doch einfach deine Lieblingsseite als Startseite ein. Das ist bei allen Websites möglich!

  • Antwort von paggio 12.05.2010

    Such dir doch eine aus.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!