Frage von June24,

Was für Startseiten gibt es ... außer Google und ICQ

Antwort von chromoson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du kannst jede Internetseite als Startseite verwenden. Was immer du möchtest.

Antwort von SirFabn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst jede Seite als Startseite einrichten

Antwort von justSimone,

ja, stimmt, du kannst jede Seite, die du jedesmal sehen möchtest, wenn du deinen Browser startest als Startseite einrichten. Ich z.B. möchte nicht festlegen und liebe es abwechslungsreich, deshalb habe ich bei mir den Link von www.wisedock.de als Startseite eingerichtet. Dadurch kriege ich dann jedesmal eine zufällige Webseite als Startseite nach meinen Interessen. So bin ich schon auf viele interessante Seiten gestoßen.

Antwort von Virginia47,

An der Arbeit habe ich die HP meiner Uni als Startseite, weil ich die am häufigsten brauche.

Antwort von IrisP92,

Also wie hier schon steht, kannst du jede beliebige Seite aus dem Internet als Startseite verwenden.

Falls es darum geht, dass du eine Suchmaschine als Startseite haben möchtest, hätt ich da nen tollen Vorschlag. Bin grad selbst beim Testen. http://at.forestle.org/ ist eine Suchmaschine, die angeblich für jeden deiner Suchbegriffe ein kleines Stück Regenwald rettet. Find die Idee lustig, und verwende deswegen jetzt mal die statt Google. Vlt wärs ja auch für dich was.

Antwort von taschentiger,

stell dir doch einfach deine Lieblingsseite als Startseite ein. Das ist bei allen Websites möglich!

Antwort von paggio,

Such dir doch eine aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten