Frage von Eph1Xa, 18

Was für Sportsachen für FWD?

Moin, in 2Woche trete ich meinen FWD. Auf der Liste für mitzubringende Sachen steht "Sportschuhe, Sportsachen", nun meine Fragen: 1. sollte man bei den Schuhen auf bestimmte Dinge achten? 2. muss man sich unbedingt einen Sportanzug besorgen, oder reichen kurze Sachen?

Antwort
von rav3ry, 15

Na ja, es reichen kurze Sachen, da du, wenn du nocht nicht eingekleidet wurdest schlecht was dafür kannst. Alelrdings ist es dir zu raten beides mitzunehmen weil solltet ihr die Möglichkeit bekommen privates Sportzeug anzuziehen, willst du das ja vllt auch tun.

Antwort
von Bloodmamut, 8

Dies brauchst du nur für die ersten Tage, dann bekommst du alles nochmal gestellt. Sportsachen, Sportschuhe ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten