Frage von Karotte3000, 20

Was für Sportart kann ich machen?

Hallo ich bin 12 Jahre alt, und möchte mal eine neue Sportart für mich ausprobieren, aber es ist mir halt voll peinlich, dass ich in keiner Sportart dann irgendwelche Erfahrungen hätte. Hättet ihr da eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Izzyxxxx, 20

Tennis, Volleyball, Basketball und Handball kann ich empfehlen. Es ist nicht schlimm, dass du anfänglich vielleicht nicht so gut bist wie die andere. Der Reiz liegt ja darin, dass du dich verbesserst. 

Kommentar von Rubi435 ,

Volleyball ist gut, da kannst du mit 12 in der U13 anfangen und wirst dann langsam an die Technik und Taktik gewohnt außerdem bekommst du bessere Koordination und Kondition.

Natürlich muss der der Sport auch gefallen

Lg :)

Antwort
von Nagelband, 15

Fussball oder Volleyball das hiebt es verschiedene Stärke klassen das heisst du spielst meistens in dieser Stärkeklasse wie gut du bist.
Bei der schlechtesten beginne und dan nach ober arbeiten ;)

Kommentar von Rubi435 ,

Das ist beim Volleyball aber nicht so. Da geht es danach wie alt du bist und nicht nach Stärkeklassen :)

Kommentar von Nagelband ,

ahh oke ich spiele nur Fussball und wusste das nicht :) Danke das du mir das sagst befor ich mich noch mehr blamiere :)

Antwort
von sinsanjose, 17

Tanzen ...hiphop? Ballet? Looking? Ich selber tanze seit 2 jahren hiphop und es ist fast mein leben geworden xd

Antwort
von Granitii, 15

ja jede ? du kannst machen was du möchtest, kommt immer drauf an wie du von natur aus schon gebaut bist, was dein geld hergibt und was dich interessiert

Antwort
von Kimi10122002, 19

bist du ein mädchen oder Junge?

Kommentar von Karotte3000 ,

Ich bin ein Mädchen.

Kommentar von Kimi10122002 ,

tennis oder Cheerleading(cheerleading macht ich selbst und es macht viel spaß)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten