Frage von WasTunJetzt, 27

Was für Sport-Vereine gibts noch ausser Fußball usw (muss nicht unbedingt mit Wettbewerben oderso sein)?

Frage steht da. Bin zwar halt eher langsam beim Rennen aber würde trotzdem mal gerne regelmäßiger richtig Sport machen selbst wenns mehr Training ist ... Aber bitte kommt mir auch nicht mit Fitnessstudio,soweit war ich auch schon..xd

Antwort
von Bastian24, 10

Es gibt viele Laufgemeinschaften (LG). Da gibt es auch unterschiedliche Leistungsgruppen. Wer hobbymäßig einfach ein bisschen laufen will, findet da in der Regel genügend Gleichgesinnte, mit denen man einige Kilometer laufen kann. Die freuen sich in der Regel auch über jeden, der kommt und mitlaufen will. 

Antwort
von Bgjvc, 16

(Kick-)Boxen, Schwimmen, Karate, Tennis, Basketball, Schach, Tischtennis, Gymnastik, Turnen, Geräteturnen, Mountainbiking, etc

Antwort
von derhandkuss, 14

Es gibt noch reichlich andere Sportvereine (außer Fußball):

  • Handball
  • Turnen
  • Tanzen
  • Radfahren
  • Tennis
  • Schwimmen
  • Wandern
Antwort
von danielschnitzel, 12

Gewichtheben ist super, macht Spaß und ist eine gute Alternative zum Gympumper. 

Ansonsten musst du eben auch wissen was dir liegt. Handball, Fußball.. Schach.. gibt doch alles mögliche. 

Antwort
von BlackyBuddyxD, 11

Badminton, Basketball, Handball, Leichtathletik, Volleyball, Turnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community