Frage von BellaBella99, 38

Was für Sport mit verletzen Knie?

Habe mein Knie verletzt darf es nicht belasten aber muss abnehmen und wollt fragen was für Sport ich machen kann ohne mein Knie zu belasten. Also Kraftraining für die Beine fang ich jetzt sowieso an um meine Bänder zu stärken und werde auch Bauch trainieren und Arme etc. Da wird mein Knie ja nich belastet. Werden auch in paar Wochen Boxen machen anstatt Kickboxen. Da hab ich mich ja verletzt.. Was gibt's sonst noch um viel fett zu verbrennen und meine Knie nicht belastet ?

Antwort
von belem3, 23

Das kommt auf deine Verletzung an. Bei Meniskusproblemen ist Fahrradfahren ideal, weil das Knie bewegt wird ohne große Belastungen ausgesetzt zu werden. Radfahren ist auch für die Fettverbrennung ideal. Krafttraining ist bei Verletzungen absolut nicht das Richtige.

Kommentar von BellaBella99 ,

Ne Radfahren geht gar nicht. Also meine Kniescheibe ist verrutscht und hab jetzt eine Prellung in der Kniescheibe und mein Oberschenkel ist leicht verletzt aber das geht mit der Zeit weg und Kraftraining muss ich machen auch bei der Physiotherapie muss ja das Knie stärken mit Muskeln damit meine Kniescheibe besser festgehalten werden kann

Kommentar von belem3 ,

Gut, wenn dein Physiotherapeut dabei ist und deine Bewegungen überwacht, sollte alles klar gehen. Aber alleine würde ich nichts machen was das Knie gefährdet. Lockere Bewegung ohne Last bis es verheilt ist.

Antwort
von Bluekilla, 15

Google mal low Carl. .. du musst auch deine Ernährung umstellen, denn theoretisch bräuchtest du nichmal so sport machen

Kommentar von Bluekilla ,

*carb

Kommentar von BellaBella99 ,

Ich hab nach Sport gefragt und nicht nach einer Ernährung.. und ich will aber Sport machen da 1. Sport gesund ist und 2. Man schneller abnimmt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community