Frage von AyTu21, 80

Was für sport macht ihr regelmässig und gern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ange2311, 16

Turnen und Tischtennis, beides im Verein. Übrigens wenn du was neues ausprobieren willst, wie beim Turnen und du hast Angst, überwindest dich aber trotzdem, werd du unwahrscheinlich stolz auf dich sein🙆

Antwort
von MimiPolda, 10

Volleyball in der Halle und bei gutem Wetter auch auf Sand! :)

Antwort
von Nothin, 30

Matratzensport👌😂 und Krafttraining

Kommentar von AyTu21 ,

krafttraining 🤔

Kommentar von Nothin ,

Fitnessstudio

Antwort
von Fretto, 37

Fahrrad fahren, moshen u. headbangen.

Kommentar von AyTu21 ,

fahhrad fahren oke, der rest?? 😅

Kommentar von Fretto ,

Google mal "George Corpsegrinder Fisher" und dann siehst du was z.B headbangen mit einem macht.

Es gibt auch Taekwando, Ninjitsu, Parkour,Hockern usw.

Kommentar von ollikaly ,

ahahahaha

Kommentar von AyTu21 ,

Taekwando sagt mir am ehesten etwas 😅

Antwort
von FahrradLecker, 38

Mountainbike und Fitnessss

Kommentar von AyTu21 ,

fitness find ich nicht so spannend bikem hmm naja 😅

Antwort
von Shimshon, 6

Fahrrad, Schwimmen, Laufen

Antwort
von AcidDream, 45

Extreme couching

Kommentar von AyTu21 ,

ich auch, aber will davon los kommen brauche inspiration 😂

Antwort
von Jeannx, 6

Turnen

Antwort
von Herb3472, 28

Denksport

Kommentar von AyTu21 ,

hm schon etwas körperlich anstrengendes gemeint 😂