Frage von zuckerkuchen316, 36

Was für Sport für diesen Körper ?

Hallo, ich habe am Mittwoch Probetraining im Fitnessstudio und wollte dem Trainer nicht einfach dieses Bild vors Gesicht klatschen und sagen ,, hier, so möchte ich aussehen''. Wie kann ich denn diesen Körper erzielen und durch welche Übungen? Ich bin 1,65 m und um die 60 Kilo schwer.

Antwort
von FlyingCarpet, 16

In einem guten Studio wirst Du erstmal ein Gesamtkörpertraining über 3 bis 4 Monate machen. Das dient dazu den Körper überhaupt mal an Belastung zu gewöhnen. Den Kreislauf stabiler zu halten und Dysbalancen auszugleichen (sonst werden die Muskel später schief).

Danach kann man direkt auf Deine Problemzonen eingehen.

Antwort
von Golikumani, 22

Kommt drauf an wieder der Körper den du haben möchtest aussieht. Drahtig, definiert, Muskelaufbau. Das lässt sich alles erzielen durch das richtige Trainigsprogramm und die richtige Ernährung. Da hilft dir der Trainer dann weiter.

Kommentar von zuckerkuchen316 ,

Danke für die schnelle Antwort!! Ich habe eigentlich ein Foto eingefügt, allerdings wird es nicht angezeigt:( also definiert und straff ( kenne mich in diesem Gebiet leider überhaupt noch nicht aus )..

Kommentar von Golikumani ,

Du kannst ihm das Bild trotzdem zeigen, udn sagen, dass du sowas in etwa am Ende haben möchtest. Musst dich dann halt nur auf einen langen steinigen Weg gefasst machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten