Was für Sport arten kann man machen um am Besten Bauch Fett weg zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi:)

Kenne ich :D

Mache am besten 2 mal am Tag (Morgens&Abends) ein Workout mit Situps, Kniebeugen, Crunches und so :) und geh' jeden 3. Tag ein wenig Joggen:)

Wenn du vor jeder Mahlzeit dazu ein Glas lauwarmes Wasser trinkst, isst du automatisch auch ein wenig weniger und wirst trotzdem satt :)

ICh hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minatohatake
08.08.2016, 16:02

Jo vielen dank für deine Ausführliche antwort :) Ich esse zwar nicht wirklich viel. Morgens mein Müsli und Abends 2 Teller halt Abendessen. Kann aber sein, dass ich mit dem Zucker und so aufpassen muss :) 

0

Mache regelmäßig ein paar mal in der Woche Ausdauer Training und achte auf deine fette die du zu dir nimmst und natürlich wenig bis gar kein Zucker. Dann wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss Renzo85 zustimmen. Du kannst aber deine Muskelbildung am Bauch mit bestimmten Übungen am Bauch gezielt unterstützen.

Langfristig wirst du nur durch eine Ernährungsumstellung sowie regelmäßigem Sport abnehmen können, auch das braucht Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht gezielt Fett an einer Stelle wegtrainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss dich leider enttäuschen, dafür gibt es spezielle Sportart oder Übung. Einfach weniger Kcal essen als man verbraucht. Jeden Abend 10-15min joggen gehen dann hat sich das Bauchfett auch erledigt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett am Bauch bekommt man durch gesunde Ernährung (das Wichtigste!) und Cardiotraining (Joggen z.B.) weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?