Frage von delena0207, 46

Was für Spielsachen hatte man in der DDR? Welche Märchen und Kindergeschichten gab es?

Ich finde hauptsächlich Amazon-Links bei Google. Weiß jemand eine Internetseite zu meiner Frage? Schonmal danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalfreak311, 23

Schau z.B. mal hier: http://virtuelles-ddrmuseum.de/ oder auch hier: http://www.ddr-automodelle.de/home.htm LG metalfreak311

Antwort
von metalfreak311, 13

Ich bedanke mich für den Stern! LG metalfreak311

Antwort
von exxonvaldez, 37

Pittiplatsch!