gnotzer am 07.11.2008 um 21:13 Uhr
bin mal gespannt was rauskommt :)

crysis ist WAHNSINN, absolutes dschungel-feeling, man braucht "nur" nen anständigen pc...aber dass pc-games so real werden können, einfach WAHNSINN, die physik von der hl2-generation, die atmosphäre von Doom3 und die ge*len Gefechte von FEAR darf man aber auch nicht vergessen ;-) dann vll man ein FIFA-game (wobei ich 2003 am besten finde xD die neuren taugen nichts^^) oder ein racing-game, aber meistens doch mit freunden zocken oder eben crysis momentan :-P

Du hast Adventure vergessen, Horror-oder Gruseladventure spiele ich am liebsten.
Ich glaube mal Schiess spile sind total in gerade sogar minder jährige interesierten sich an Schiess spiele.

MAXHT SO WAS VON LAUNE MASS EFFECT ABER EIGENTLICH BRINGT FINGERBOARDEN UND SKATEBOARDEN MEHR FUN

zumindest nix von den aufgelisteten

Adventure & Action (z.B. Hotel Dusk, Tomb Raider, Haunting Ground, Bioshock) und Rennspiele (z.B. Hydro Thunder, Arctic Thunder, 4 Wheel Thunder)

gnotzer am 7. November 2008 21:19 ich hab leider nur 7 antworten untergebracht

Jump´n Run....Rollenspiele,Minispiele...alles was mir Spaß macht :o)
hastn paar spiele vergessen adventure oder sportspiele zB denn die würde ich da nicht wiederfinden in deinem diagramm

Das Spiel heisst : Die Börse und ich
Zockerspiel in 6 Akten:
P.S.
Lässt sich auf andere Bereiche übertragen...

Mein's ist hier nicht aufgelistet :-(((( Menno mitdemfußaufstampf
und NEIN, ich bin kein außenseiter, NEIN, ich baller real nicht gern in der gegend rum, NEIN, ich bin nicht schlecht in der schule und JA, zocken macht (im schnitt vll 1-2std täglich) sinn und spaß^^