Ich hab 2 Super Süße "SCHWEINE" doch ich weiß nit was für Spiele ich mit ihnen Machen kann!

Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-meerschweinchen-beschaeftigen Wenn Du den Tag "Meerschweinchen" oben rechts in das Suchfeld eingibst, findest Du noch mehr Tipps für Deine "Schweine".
Du kannst versuchen sie mit Leckerchen dazu zu kriegen über eine kleine Wippe zu gehen, oder durch einen Tunnel. Die Leckerchen etwas höher hängen, damit sie sich strecken müssen um dranzukommen. Leckerchen unter leichten Johurtbechern verstecken und sie suchen lassen.
Ich hatte früher Meerscheinchen und habe in meinem Zimmer öfters einen "parcour" aufgebaut, immer den gleichen, damit sich das Meerschweinchen den merken konnte! Wippe und Tunnel wurden schon gesagt, ansonsten kannst du es noch zum "springen bringen" (bzw. drübersteigen...!)

Ein Meerschweinchen ist kein Spielzeug sondern ein Tier.
Ne ich dachte das wär ein AUSERIRDISCHER! Soll ich mit den kleinen SCHWEINEN nix machen?

Also "Spielen" solltest Du mit den Tieren nicht. Es ist ja kein Kinderspielzeug, wenn Du den Tieren aber was Gutes tun möchtest, dann stell ein paar Baumstämme, Tunnels etc. auf und verstecke ihnen das Futter, so dass sie es sich ersuchen müssen. Das ist für die Kleinen sehr spannend und abwechslungsreich. LG Sydney2