gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was für Spiele kann ich auf einem GROßEM Trampolin machen ?????

gefragt von mcRyanmcRyan am 22.09.2008 um 17:18 Uhr

Ich habe ein großes Trampolin Zuhause ( 1 m überm Boden, 4 meter durchmesser)

Da ich jetzt meinen 15 Geburtstag feiern will, und ich gerne ein paar Spiele damit machen wollte, aber nicht grade viele weiß, wollte ich eure Ideen mal hören. !!!

Ich hoffe ihr habt mehr Fantasie als ich !!

3 Stimmen : 2 oder mehr Spieler springen auf dem Trampolin, der dritte versucht die beiden vom Boden aus mit einem Ball abzuwerfen, trifft er wen, muss der getrofenne runter und er darf drauf.fängt jemand den Ball, hat er ein Extra Leben. (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17806)
Spiele (10042)
Trampolin (100)