4 Antworten

Excel und Word

Nein, ganz im ernst, da steht nicht mal drinnen, welche Grafikkarte verbaut ist. Nur dass es eine r7 ist, aber welche steht nicht da. Zudem ist die Hardware veraltet.

Bestell nicht bei otto, sondern bei einem Ordentlichen Händler, wie Mindfactory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rate generell von Amd ab und wegen denn spielen kannst wahrscheinlich gta v auf mittel bis niedrigen einstellungen zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareGuru
16.03.2016, 23:16

Ok, du hast eindeutig 0 Ahnung....

1
Kommentar von Masterman431
16.03.2016, 23:17

Junge, mich würds schon wundern, wenn der Haufen schrott noch hochfährt. Die hardware ist so alt, da hat Hitler noch Minesweeper drauf gespielt xD

1
Kommentar von X1324
17.03.2016, 00:01

Ich hoffe du ratest generell nur von AMD CPUs ab...

0
Kommentar von myltlpwny
17.03.2016, 00:42

Jetzt übertreibt mal nicht. Java und Browsergames werden laufen. GTA5 war aber gut. Ich hab Bauchschmerzen vom lachen.

0

bau dir selber nen pc diese fertig pcs sind schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding ist Mist bau dir was vernünftiges Selber zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung