Frage von hdjks, 56

Was für Spiele für ungefähr 20€ (auf Steam!) könnt ihr mir empfehlen?

Sollten nicht zu sehr für die graka anspruchsvoll sein hab ne alte gtx 560 ti twinfrozen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReaverZ, 11

Serious Sam, Divinity 2, Skyrim, Oblivion, Beyond Good & Evil, Torchlight 2, life is Strange, the walking dead, Dead Island(vom keystore), Borderlands, disgaea...

Alles top games^^

Antwort
von Cruda, 21

Ich sag nur Fus Ro Dah!

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition

Eins der besten Games überhaupt

https://www.g2a.com/the-elder-scrolls-v-skyrim-legendary-edition-steam-cd-key-gl... 10€ !

Antwort
von Tulex101, 11

Wargame red dragon, CS GO, 7 days to die, Rust (auf low vielleicht), Arma 3, Prison Architekt.

Antwort
von MysteriousBoy, 40

Commander and Conquer Alarmstufe Rot, CSGO, GarrysMod, Papers Please, Undertale,