Was für Soße passt dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereitest du denn die Leber zu? Normalerweise braucht man da doch keine Fertigsauce dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoanhoch
06.02.2016, 13:20

ich habe sie in Milch eingetaucht mit Mehl paniert und sie angebraten und in Offen warm gehalten und Kartoffelpüree gemacht

0
Kommentar von yoanhoch
06.02.2016, 13:24

:0 ok hab ich, danke für den Tipp

0

Eine Apfel-Zwiebelsoße würde dazu passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicher, du brätst Leber, oder?

Zu Leber gibt es bei mir gebratene Zwiebeln und Kartoffelpüree. Eine Sauce braucht es nicht. Wenn du unbedingt die Leber mit einer Fertigsauce verhunzen möchtest, paßt die Rahmsauce noch am besten dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?