Frage von kurac, 36

Was für Shampoos und Spülungen könnt ihr mir für dunkelbraun gefärbte Haare empfehlen (DM)?

Antwort
von nicolebrychova, 20

Elvital Color Glanz Shampoo und Spülung gibt es auch als 2 in 1

Antwort
von mona41, 21

Mit DM meinst du wohl eine DM Marke - Balea Professional ist gut aber welche Produkte die haben weiß ich leider nicht mehr ich hab zu Syoss gewechselt.

Kommentar von kurac ,

Nicht unbedingt eine marke von dm mit dm meinte ich dass es das dort geben sollte weil ich im Ausland bin und es hier nur dm gibt wenn es um sowas geht :) von Syoss hatte ich starken Haarausfall deswegen meide ich diese marke trotzdem danke :)

Antwort
von 2354cannes, 12

Für mich ist Nivea eine der besten Marken.

Antwort
von xDeeD, 3

Wenn die gefärbt sind dann würd ich halt irgendein Color Schutz empfehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten