Was für Serien soll ich gucken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Game of Thrones (Mittelalter/ Fantasy): Meines Erachtens die beste Serie die derzeit läuft. Basiert auf den Büchern "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin und befindet sich momentan in der sechsten Staffel. Unbedingt anschauen und den Kampf um den eisernen Thron wie auch gegen die White Walkers verfolgen! Der Winter naht!

The Walking Dead (Horror/Drama): Postapokalytisches Szenario, dass das Überleben von einigen wenigen nach Ausbruch einer Zombieepidemie beschreibt. Spannender Handlungsstrang bei dem im Laufe der Staffeln die Gefahr durch marodierende Gruppen und der Kampf um die letzten Ressourcen (Nahrung, med. Versorgung, Waffen/ Munition, Sichere Basis, etc.) sehr gut dargestellt wird. Momentan ist die sechste Staffel abgeschlossen.

True Detective (Krimi/ Psycho/ Thriller): Kenne nur die erste Staffel doch die hat es in sich.Handelt von zwei Mordermittlern und deren Suche nach einem Serienmörder. Sehr dichte Atmosphäre, superspannende Story. Insgesamt gesehen hat die Serie Kinoqualität. Zu erwähnen ist die hervorragende schauspielerische Leistung von Matthew McConaughey und Woody Harrelson.

Spartacus: Blood and Sand (Antike): Beschreibt den Aufstieg von Spartacus zu einem der besten Gladiatoren und die anschließende Revolte gegen Rom. Hier kannst du mit viel Gewalt, expliziten sexuellen Szenen und vielen Intrigen rechnen. Ungeschnitten ab 18 Jahren. 3. Staffeln+ 1 Prequel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrow
Flash
legend of tomorrow
Jessica Jones
Daredevil
Twistet
Teen Wolf
The 100
Shadow hunters
Prison Break
Pretty Little Liars
The Secret Circle
Vampire Diaries
Supergirl
Faking it
Night Shift
CSI Cyber
Bones-Die Knochqnjägerin

Je nach Kategorie (Action, Zeichentrick, Fantasie ...) kann ich empfehlen:
Smallville, Supernatural, Terra Nova, Dragons (zb Rise of Berk), Game of Thrones (selber noch nicht geschaut, bins am lesen :D), Die neuen Abenteuer von Merlin, Grimm, Elementery, Arrow, Flash, Eureka, Primeval.

Natürlich kenne ich noch mehr, schaue selber gerne Regelmässig Serie, und falls dir mein Geschmack gefällt kann ich dir gerne eine Liste geben mit allen Serien die ich gut fand.

Kommentar von Joshua199
17.06.2016, 12:51

Danke für die Vorschläge :D

0

Also ich gucke für mein Leben gerne Supernatural.
Ansonsten hätte ich da nur noch Monk, die Sendung wird jedoch nicht mehr produziert

Magnum P.I. Ist Mega geil! Guck an

Prison Break

Rom

Game of Thrones

Spartacus

Heute kommt die neue 4. Staffel von Orange is the new Black raus! :D

Dein Alter würde uns weiterhelfen. :)

Kommentar von Joshua199