Frage von celinaaaaaaaa, 60

Was für Serien schaut ihr so oder findet ihr gut?

Mir is langweilig und ich brauch Serien. Ich hab die Frage schon mal eben gestellt, aber die wurde gelöscht. Danke im vorraus.😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von something, 23

Modern family, Lillyhammer, Fargo, odd mom out, lie to me

Sonst ein bevorzugtes Genre?

Kommentar von celinaaaaaaaa ,

Ich mag eigentlich so Sachen wie Thema Walking Dead unso gerne:)

Kommentar von celinaaaaaaaa ,

The*

Kommentar von something ,

Kennst du The Hundred ?
Ist auch post apokalyptisch und die hauptcharaktere sind jugendliche

Antwort
von mrsflrs, 28

Californication, Oz, Die Sopranos, Akte X und True Detective. 

Antwort
von nicinini, 31

Für Mädchen sind auch gossip Girl und pretty little liars ganz cool.

Antwort
von girliipower, 27

Game of Thrones,Outlander,Misfits,Gossip Girl,the Vampire Diaries,Arrow,Elementary, Criminal Minds

Antwort
von fRaNzIIIlol, 19

Arrow und The Flash sind mega spannend

90210 und Gossip Girl die besten Serien die ich jemals gesehen habe!