Frage von 16Denis, 90

Was für Serien kennt ihr,die viele Staffeln haben?

Z.b Supernatural was noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 29

NCIS. 13 Staffeln, zwei sollen (mindestens) noch kommen, dazu noch zwei Ableger (NCIS:LA und NCIS: New Orleans)

https://de.wikipedia.org/wiki/Navy_CIS

Antwort
von bigftkiler, 53

Breaking Bad - 6 Staffeln

Prison break - 4 Staffeln aktuell, aber sehr lange

The Walking Dead

Game of Thrones - kommt momentan die 6. Staffel.

One Piece - hat in dem Sinn keine Staffeln, aber über 800 Folgen.

Antwort
von Herzidiotin, 61

Prison Break, Breaking Bad, PLL, Vampire Diaries, weiß ja nicht was dich so interessiert 😅

Kommentar von 16Denis ,

wie viele hat breaking bad?

Kommentar von Doneofficial ,

5.....

Kommentar von PatrickLassan ,

Prison Break hat gerade mal 4 Staffeln.

Kommentar von PatrickLassan ,

'Breakling Bad' hat fünf Staffeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

Kommentar von Herzidiotin ,

Ich weiß ja nicht wie Ihr "viele" Staffeln definiert

Antwort
von PsychoticMax, 7

"Dr. House"- 8 Staffeln, sehr zu empfehlen, selten eine so ausgereifte Rolle kombiniert mit einem so gradiosen Schauspieler kkombiniert gesehen.

Antwort
von VojoSan, 49

The walking dead,game of thrones, bones. Sind so dir besten :)

Antwort
von Nemesis900, 29

Doctor Who, 35 Staffeln

Kommentar von 16Denis ,

oha!

Kommentar von PatrickLassan ,

Englische Serien haben i.d.R. aber im Vergleich zu US-Serien relativ wenige Folgen pro Staffel.

Kommentar von Nemesis900 ,

Es gibt insgesamt  824 Folgen, macht im Schnitt  23,5 Folgen pro Staffel. Die neuen Folgen in denen es wirklich weniger Folgen pro Staffel sind sind dafür auch länger (45 min) als die üblichen Serien mit 20 min pro Folge.

Antwort
von maxX0, 31

The Bin Bang Theory

Antwort
von strega77, 4

Schau doch einfach bei burning series. Da findest du sicher mehr als genug. Viel Spaß.

Antwort
von Swiph, 15

Spitzenreiter sind vermutlich die Simpsons.

Was sind denn "viele Staffel"? Heute leben Serien ja nicht mehr sehr lange, deshalb würde ich die Grenze mal bei 5+ setzen.

- Supernatural hat über 10

- Star Trek TNG, DS9 und VOY haben jeweils 7

- Akte X (10 Staffeln)

- Dr. House (8 Staffeln)

- Friends

- HIMYM

- CSI LV, MI und NY

- TBBT

- TWD

- GoT

- Emergency Room

- Grey's A.

- uvm.

Antwort
von Sonnensunn, 21

Grey's Anatomy (12 Staffeln)

Vampire Diaries (7 Staffeln)

The Mentalist (7 Staffeln)

Castle (8 Staffeln)

Bones (11 Staffeln)

NCIS (13 Staffeln)

Private Practice (6 Staffeln)

Pretty little liars (6 Staffeln)

The walking Dead (6 Staffeln)

Antwort
von gamze046, 20

Grey's Anatomy (12 Staffeln)

Antwort
von PinguinPingi007, 24

YuGiOh

Naruto

Naruto Shippuden

Antwort
von FreakyRockRebel, 12

•Smallville
•Game of thrones
•American Horror Story
•Vampire Diaries
•Charmed
•Ghost Whisperer
•Pretty Little Liars
•Criminal Minds
•Renegade
•The Walking Dead

Antwort
von muckmuck31, 17

Warehouse13 5staffeln super Serie

Antwort
von linowunderland, 4

teen wolf - 5 staffeln    the 100 - 3 staffeln

Antwort
von xo0ox, 41

Scrubs

Kommentar von 16Denis ,

wie viele Staffeln?

Antwort
von Shino202, 6

stargate sg1 hat 10 staffeln

Antwort
von Doneofficial, 19

Two and a half men, How I met your mother, Simpsons, Doctor Who, Scooby-Doo, Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei,