Frage von Norina78, 73

Was für Serien für 14-jährigen?

Welche Serien empfehlt ihr für einen 14-jährigen Jungen, der gerne Science Fiction und Fantasy mag? Diese Serien müssen ab 12 geeignet sein.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 19

Hallo, da empfehle ich 

  • Avatar - Der Herr der Elemente
  • Dr. Who
  • Naruto
  • One Piece

LG:)

Antwort
von knallpilz, 6

Firefly
Killjoys
Sense8
Video Game High School

Antwort
von Bargh, 35
  • Firefly
  • Defiance
  • Star Trek - The Next Generation
  • Star Trek: Deep Space Nine
  • Dr. Who
  • Farscape
  • Sliders
  • Stargate
  • Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit
  • Avatar – Der Herr der Elemente
  • Die Legende von Korra
  • Steven Universe
Antwort
von Norina78, 17

Vielen Dank für die Vorschläge (auch wenn die Hälfte doch FSK 16 ist)

Antwort
von LiemaeuLP, 44

Raumschiff Orion
V - Die Besucher
Dark Matter
The 100 (ist glaube ich ab 16, geht aber schon)
Terra Nova

Kommentar von LiemaeuLP ,

Revolution noch, nicht ausschalten, 2. Staffel wird besser ;)

Antwort
von Herobrine1202, 34

StarGate ist cool. Ist so mit interplanetarischen Reisen durch das sogenannte SternenTor

Antwort
von Rockztar, 11

Falling Skies
Super Serie.. als Science-fiction Fan wird die dir gefallen.
Die ersten staffeln sind auch ab 12 erst ab Staffel 3 ab 16 glaub ich 🙉