Frage von KcR3b3ll, 46

Was für schuhe würdet ihr mir am besten empfehlen?

Max. Preis: 60 euro

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, adidas, 14

Schau Dich z.B. bei Deichmann um. Nike produziert für Schuhdiscounter eigene Produktlinien die deutlich günstiger sind.

https://www.google.de/search?q=deichmann+nike&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_...

Falls Du mit Schuhgröße 40 und kleiner auskommst kämen dann auch noch GS Modelle in die Auswahl. Das sind Kinderschuhe, die etwa ein Drittel weniger kosten als die gleichen Modelle für Erwachsene. Im Sale dann auch reduziert.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/free-5-hypervenom-kinderschuh/pid-10275999/pgi...

Jeder Nike Retailer reduziert Auslaufware im Rahmen von ca. 20% bei Einzelstücken und nur noch sehr wenigen Restexemplaren wird dann nochmal an der Rabattschraube gedreht. Da findet sich dann auch das ein oder andere Angebot zu Deinen Preisvorgaben.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/trainerendor-herrenschuh/pid-10086714/pgid-111...

Antwort
von OnkelSchorsch, 34

Für welchen Zweck? Und für welches Geschlecht?

Was genau meinst du, Schuhtyp oder Schuhmarke?

Antwort
von Maurice321, 29

Spar für Air Max. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit diesen Schuhen gemacht!

Antwort
von CeliMaus, 28

n bisschen wenig informationen.. bist du ein mädchen oder junge? wie alt? für welche zwecke? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten