Was für Schuhe tragt ihr so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich trage sehr gerne Halbschuhe. Jetzt wo es kälter wird habe ich hohe Jack Wolfskin Schuhe. Die sind super bequem und warm. 

Mit der schnürung handhabe ich es so, dass ich die Schuhe fest Schnüre. Sonnst schlappt man im Schuh und das ist nicht mein ding. Und bei Winterstiefeln mag ich es wenn es schön stramm geschnürt ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaddyVW
01.11.2015, 11:35

Was für Jack Wolfskin schuhe sind das?

0

ich trage immer nike air max oder nike AF1. meine schuhe sind nie geschnürt und werden die auch nicht. finde das dies nicht gut aussieht bei diesen schuhen und ich mag das auch nicht. ich stecke die bänder immer ungebunden in den schuh und laufe dann auf den bändern oder lasse die bänder ungebunden auf den schuhen raushängen, wenn die schuhband stümmel nicht ganz so lang mehr sind (max. 3 cm)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Timberlands, nike air max, chucks, nike free, nike roshe run, nike air force, adidas superstar und manchmal aber eher selten vans
Schnüren tu ich alle so, dass sie mir nicht sofort abfliegen oder meinen fuß abquetschen also ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaddyVW
02.11.2015, 17:16

Aber so dass du sie nicht immer ganz  neu schnüren musst?

0
Kommentar von nussnougatbabe
02.11.2015, 17:21

meinst du die schleife?

0

Schwarze vans
Nike air force low(nope bin keine 12jährige yologeburt)
Adidas Superstar
Schwarze timbalands
Alle normal geschnürt also nicht zu fest und nicht zu locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaddyVW
02.11.2015, 15:46

Aber so, dass du die Schleife nicht neu binden musst, wenn du sie anziehst? 

0
Kommentar von cashbunny
02.11.2015, 21:03

Ja bei einigen schon bei den vans zB Schnüre ich sie jedes Mal neu weil sie ein bisschen zu eng sitzen um einfach so reinzuschlüpfen

0

Meine sind immer locker gebunden und lass wenn Stummel über sind raushängen oder verknote diese 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf den Anlass an, wenn es in der Freizeit ist dann trage ich Sneakers oder auch Chucks. Wenn es Festlicher sein sollte dann Halbschuhe in Leder. 

Im Herbst/Winter trage ich natürlich Schuhe die den Temperaturen und Wetterlage angepasst sind. 

Schnüren tue ich so, dass die Durchblutung noch gewährleistet ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage Chucks Skaterschuhe. Ich binde sie unter der Zunge weil es schneller geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?