Frage von ilayn, 40

Was für schuhe sind das die tyga in dem video trägt?

Was für schuhe sind das die tyga und dieses mädchen tragen? Da ist irgendwie ein stern drauf. Wäre gut wenn ihr die Marke und das modell nennen könntet. https://youtu.be/3LQoBKTV-L4 ab minute 0:49 ungefähr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jankoz24, 18

Bapesta!

Antwort
von Greta1402, 27

Nike Air..irgendeine LE