Frage von JennyChan0604, 54

Was für Schuhe sind am besten und wo diese Cosplays kaufen?

Halloooo :D also... ich habe vor mit meiner Freundin ein paar charas aus Black Butler bzw Kuroshitsuji zu cosplayen. Mein erstes Cos wäre Sebastian. Dafür finde ich alles auf amazone nur die Schuhe nicht. Weiß einer ob es die Schuhe irgendwo gibt oder ob da auch ganz normale schwarze Anzugschuhe oder so reichen? Das nächste Problem ist dass ich als zweites den shinigami Ronald machen will allerdings finde ich bei amazone dafür überhaupt nichts das gleiche gilt für William, Alan und Eric...fals sich gleich einer beschwert dass das viel zu teuer ist einem richtigen Otaku is das egal also sparrt euch dumme Kommentare! Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten

Lg Jenny :3

Antwort
von derrallmann, 7

Hallo also zuerst einmal: ich kenne die Serie nicht( oder nicht so gut wie du, grins). Also habe ich gegoogelt, um zu sehen, wer die Darsteller sind. Ich denke, daß Anzugschugschuhe ausreichen, eventuell Chelsea Boots( sind halbhoch mit Stretchstoff seitlich). Die sind mit dünner Sohle sehr elgant. Dann hab ich mir noch Ronald angeschaut...... Also wenn ich bei Amazon: Anzugschuhe, weiß schreibe...sind da ganz nette Modelle dabei. Die restlichen Darsteller habe ich mir nicht angeschaut, sorry. Ich hoffe, ich konnte dir helfen LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community