am besten gar keine! Wenn ihr umkippt gehen die nur verloren!

High Heels, Frau will schließlich immer attraktiv sein

Badeschuhe , aber geschlossene , dann hast einen besseren halt und falls du ins wasser fällst brauchst dir nicht sorgen machen deine Schlappen zu verlieren
Also entweder ziehst du gar keine an. Oder Badesandalen, die fest an den Fuß geschnallt sind, damit sie nicht verloren gehn können. LG Laura

billige und bequeme, die auch mal nass werden oder verloren gegen dürfen.
nene^^ sandalen oder natürlich sehr sehr praktisch badeschlappen!!
es gibt bei Zchibo solche Gartenschuhe mit elastischem Rand, sind teilweise aus Neopren, absolut das richtige. gar keine oder Badeschlappen ist quatsch, wenn du ein oder aussteigst, können da spitze Steine liegen, absolut ätzend!!!Die Tchibo Schuhe können auch mal nass werden, das wasser erwärmt sich dann, wunderbar. Natürlich gibt es auch Schuhe von Aldi oder so, ich habe halt Tchibo
oh gott, tchibo mit "Z" dicke finger, sorry.

z.B. TEVA-Sandalen aus Stoff mit Klettverschlüssen und Profilsohle, damit du festen Stand und Halt hast, im Boot wie an Land. Kann aber auch jeder andere Hersteller sein, ich komm nur drauf, weil ich die selber habe... LG

sandalen, alte turnschuhe, oder natürlich wasser- bzw. neoprenschuhe
umkippen ist doch ganz lustig Kentern FTW !!! ^^
hier kann man Kanufahren ohne großes Kenter-Risiko und in der Natur: www.vorpommern.de/kanu-kajak-urlaub.html
gar keine sind gar nicht gut, da man sich so viel zu schnell am ufer beim ein- oder aussteigen verletzt