Frage von Rukichan, 51

Was für Schuhe kann ich zu nem Yukata anziehen?

Also ich hab mir letztes Jahr aufem JapanTag einen Yukata gekauft und will den diesen Monat zum JapanTag anziehen. Nur hab ich keine Japanischen Holzschuhe^^ Also was kann ich da machen? Ich habe einen rosa Yukata mit rosa/lila Blümchenmuster und dazu ein Pinkes Schleifenband und in meinem Schuhregal sieht es so: Ich habe dunkelbraune Turnschuhe mit blütenmuster, hellbraune Turnschuhe mit goldenen Pailetten und goldenenen Stacheln, fast komplett kaputte graue Chucks (Ohne Schnürsenkel), rosa Chucks mit Blütenmuster (wo ich aber aus versehen den Schlitten vom Reißverschluss abgerissen habe), schwarze Ballarinas (die aber auch fast kaputt sind), Ballarinas mit Leopardenmuster, beige fast braune Sandalen, Weiße Winterstiefel (dick gefüttert) die aussehen wie Doc Martens, hellblaue Cowboystiefel, Rote Keilabsatz-Schuhe mit Kunstfell innen drin, Hellbraune Turnschuhe mit Keilabsatz und schwarze Halbstiefel mit großem breiten Absatz und Platausohle.

Zudem kommt noch: Nein ich kann mir keine neuen Schuhe leisten, da ich schon seit Monaten auf den JapanTag spare, da ich zur Zeit leider Arbeitslos bin und mir keine Schuhe leisten kann, die mehr als 10€ kosten (im Moment). Also was würdet ihr mir da raten, welche Schuhe ich am ehesten anziehen sollte? Könnt ich auch meine Platau-Halbstiefel anziehen und dann einfach so Sandalen oder so mitnehmen, falls ich nach ner Zeit nicht merh laufen kann? Ich weiß das jetzt nicht genau, also was meint ihr, welche meiner Schuhe könnt ich am ehesten dazu anziehen?

Antwort
von bauernmaedl, 26

Das passendste wären flip flops, da sie den originalen am ähnlichsten sehen. Hast du zwar nicht, bekommst du aber auch für 10 € ;) ansonsten würde ich dir andere sandalen oder ballerinas empfehlen. Die sollten farblich natürlich dazupassen :)

Antwort
von allph, 40

Flip-Flops ?

Kommentar von Rukichan ,

Dann nenn mir mal nen Laden wo man jetzt welche für unter 10€ kaufen kann... 

Kommentar von allph ,

Oder du machst dir so eine Bandage mit Mullbinde

Kommentar von Rukichan ,

Cool, dann lauf ich fast Barfuß und hohl mir ne Blasenentzündung

Kommentar von allph ,

Du kannst Plasma-spenden - da gibts 25€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community