Frage von lkeyz, 66

Was für Schuhe für Straßenfußball und fürs Mountainbiken?

Ich suche stylische, robuste Schuhe mit denen ich auf dem Asphalt und bisschen im Rasen Fußball spielen kann und die ich auch für den Fahrradverein anziehen kann, auf dem Fahrrad werden sie ja nicht so beansprucht, danke für eure Hilfe, weil ich weiß wirklich nicht was geeignet dafür wäre, irgendwas muss es dafür geben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaSilva88, 38

Hallo,
also fürs biken habe ich von Adidas die zx750.
Die haben ein gutes Rillen Profil das kommt gut mit den Pins von den Pedalen. Sohle ist auch recht hart.
Zum Fussball hab ich LA Trainer von Adidas. Die mit Noppen für Rasen und Kunstrasen.
LG Sven

Kommentar von lkeyz ,

Sind die LA Trainer auch für Asphalt gedacht?

Kommentar von DaSilva88 ,

es gibt welche die kein stollenprofil haben. aber die Stollen sind auch aus Gummi.

Antwort
von RobertLiebling, 38

Auf dem Fahrrad wäre eine steife Sohle sinnvoll. Die ist aber wiederum nix zum Fußballspielen.

Kommentar von lkeyz ,

Fahrrad ist zweirangig, hauptsache ich habe Sportschuhe an, sie sollen eher für Fußball sein, Sport/Straßenschuhe eben.

Antwort
von poppie206, 48

Was für ne Art von Mountainbiken?

Kommentar von lkeyz ,

Nur so bisschen im Wald rumfahren mit anderen, nicht in Gebirgen oder extreme Mountainbiken. 

Kommentar von poppie206 ,

Also ne harte Sohle ist immer ganz gut. Ich weiß aber nicht wie das beim kicken ist.

Antwort
von JoooLNP, 17

Yeezy's :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community