Frage von niklasplaug, 82

Was für Schuhe könnt ihr mir empfehlen?

Was für Schuhe könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 41

Am besten welche mit einer Sohle.

Kommentar von swag1swag ,

bist du wirklich ein Doktor?

Kommentar von xAnonym ,

Ja, Doktor heuteBinIchMalWitzigUnterwegs

Kommentar von DrStrosmajer ,

Ja, bin ich.

Meine Empfehlung war nicht ganz vollständig, hier liefere ich sie nach:

Da es sich offensichtlich um die Frage eines Teenies handelt, empfehle ich außerdem Schuhe mit Klettverschluß.

Welche Teenies sind denn schon in der Lage, mit Schnürsenkeln umzugehen?

Antwort
von xAnonym, 31

Wenn du es sportlich magst: Nike Roshe, Nike Free 3.0 oder 5.0, AllStars Chucks sind auch ganz gut, aber sicherlich nicht die bequemsten der Welt.

Antwort
von Pangaea, 11

Think. Oder Paul Green.

Antwort
von Margita1881, 25

auf jeden Fall welche, die passen

Antwort
von CocoKiki2, 18

Nike Air Huarache Ultra Breathe

Antwort
von SySyy, 18

Stan smith's