Frage von lola79y, 159

Was für Schuhe bei Mädchen?

Naja, Sneakers tragen ja jetzt fast alle.

Findet ihr es besser wenn Mädchen sneakers tragen oder auch so normale/ andere. Es gibt ja auch diese Mädchen die so richtig heftige Sneakers tragen. Meiner Meinung nach finde ich, dass es meist so möchte gern aussieht..(findet ihr auch nicht?) Welche Sneakers wären bei Mädchen gut und welche würden gar nicht gehen?

Würde mich nur mal interessieren.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, 88

Was sind denn heftige Sneaker ? :D

Ich finde ja persönlich Asics Gel Lyte an Frauen bzw. generell sehr schön.

Ich finde auch das es keine Sneaker gibt die gar nicht gehen. Jeder hat seinen eigenen Typ und zu jedem passt etwas anderes gut.

Es gibt auch Frauen die sehen mit Hightops z.B 6er Jordans rcihtig gut aus und denen stehen die.

Aber generell ist man mit einer Runner Sikhouette immer auf der sicheren Seite. Reebok Ventilator, Asics Gel Lyte, Nike Roshe. Sowas halt :)

Antwort
von jeckiiie, 56

Ich persönlich finde diesen Trend nicht schön. Die einzigen Sneaker, die ich okay finde sind Chucks. Joa, ansonsten bin ich eher der Typ für Chealsea Boots oder Absatzschuhe :)

Antwort
von Sweetheart089, 72

Ich finde schlichte sneakers am besten, weil die zu vielem passen und nicht so übertrieben sind, also eher einfarbige oder welche die halt nicht so kunterbunt sind und nicht solche Riesen Klötze an den Füßen :)

Antwort
von MaryYosephiene, 73

der sneaker ist gut, für die du dich entscheidest und die dir gefallen...

liebe grüße mary

Antwort
von osna97, 76

ich finde die allermeisten sneaker eher potthässlich. mit schlichteren kann ich mich grade noch so anfreunden (außer mit weiß. ich glaube es gibt kaum was schlimmeres als komplett weiße sneaker)

bin selbst ein Mädchen trage aber so gut wie nur vans.

Kommentar von Leuchtturm77 ,

Vans Authentic ist Sommer wie Winter der coolste Schuh!!
Schöne Skinny Jeans dazu, aber bitte keine hässlichen Socken...😍!

Kommentar von osna97 ,

ja genau so lauf ich immer rum :D aber auch gerne mal mit bunten socken 

Antwort
von jannik67zhx, 73

Definiere "heftige Sneaker"

Antwort
von DerStift100, 31

Ich finde am besten sind einfarbige Sneaker. Wie z.B Schwarze oder weiße.

Antwort
von stoffel21, 38

Also ich trage meistens nur chucks oder (chelsea) boots! Finde sneakers an mädchen jetzt nicht schlimm, ist aber nicht mein Geschmack...

Antwort
von Angi1612, 16

Air Force, Air Max und Roshe (ka wie man das schreibt😂) Runs sind echt MEGA!!✨

Antwort
von Einhorn64, 46

Also ich trage keine Snikers weil sie mir nicht stehen ich trage eher boots..

Antwort
von Richard30, 51

Also wenn Mädschen richtig heftige Sneakers tragen, ist mir das ehrlich gesagt viel zu heftig.

Aber im Prinzip ist es mir egal, da ich Frauen sowieso nie auf die Füße schaue, sondern nur auf die beiden Dinger die sich da nennen Augen.

Antwort
von Scumpy, 48

Ich finde es am attraktivsten wenn eine Frau nicht versucht es den anderen recht zu machen und ihren eigenen Stil findet. Ein Zeichen des erwachsenwerdens. 

Antwort
von briddo, 23

Chucks, new balance, oder vans gehen immer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community