Frage von Kaenguru1997w, 28

Was für Schuhe aus meiner favoritenliste wären am besten?

Hallo,

Ich suche für die Ausbildung noch ein paar gescheite Schuhe von Nike, die man auch an nassen Herbsttagen anziehen kann dann und auch bei Schnee.

Für die Arbeit ( ist eine schulische Ausbildung mit Praktikum im kindergarten ) ziehe ich wahrscheinlich meine new Balance schuhe an, da diese schon alt sind und nicht mehr so neu aussehen, klar die haben 100 euro gekostet aber die sind schon kaputt etwas, also macht es ja nichts wenn die noch kaputter werden oder mal dreckig. ich ziehe die nicht mehr so gern an, weil die eben etwas kaputt sind und der Stoff etwas abgerieben ist oben dran neben der Zunge.

Ansonsten habe ich nike air max, aber die will ich nicht immer anziehen da es diese hier sind: http://i.ebayimg.com/images/g/XfoAAOxydUJTNsBn/s-l300.jpg

Dann hab ich noch Ugg sneaker aus echtleder, aber die werden nur bei schönem wetter angezogen irgendwie und ich zieh sie zwar gerne an, aber die stinken immer noch so sehr nach echtem leder, ich mag den Geruch gar nicht, also zieh ich sie nicht so oft an und auch nur bei schönem wetter.

Ich will wieder nikes, aber ich weiß nicht welche.

Zur Auswahl hätte ich nochmal air max oder eben huarache oder diese air force 1´07.

Welche sind am besten und bequemsten für den ganzen tag?

PS. ich finde huaraches schön, aber stimmt das dass sehr oft dieses band hinten an der ferse reißt?

ich hab so sneaker auch meistens im winter an bei Schnee da ich stiefel nicht so sehr mag und nein das ist mir nie zu kalt im winter.

Welche sind von der Qualität her am besten?

Antwort
von Lislie7, 12

Ich habe mir neustens Huaraches Ultra Breathe zugelegt und die sind Mega bequem. Ich würde dir dann aber die Normalen empfehlen weil du sie ja auch bei schlechtem Wetter anziehen willst, da die Ultra Breathe löcherig sind und die Normalen aus beständigeren Material sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten