Frage von Fabi2403, 38

Was für Schrauben müssen in die Downi Aufnahme die die ich hab haben einen zu dicken Kopf?

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 26

Mache irgendwelche Schrauben rein, die passen.
Wenn sie reißen, dann hast Du halt den Lenker und der Hand und machst nen Flug.

Oder Du fragst beim Händler beziehungsweise Hersteller nach den richtigen Schrauben.

Antwort
von M0F4FR3AK, 24

Ist vermutlich illegal, deine Abe ist erloschen, wenn du keine Abnahme für den Lenker hast.

Kommentar von Fabi2403 ,

Ja das weiß ich

Antwort
von MalteM112, 26

Kommt drauf an welches Mofa

Kommentar von Fabi2403 ,

Das ist ja egal kommt ja nur auf den Downi draf an es ist ein Str8 Donwi und auch Aufnahme

Antwort
von dfllothar, 12

Entschuldige, den Begriff " Downi-Aufnahme " kenn ich gar nicht. Erklär mir bitte, was man darunter versteht .

Danke schon mal !

Kommentar von Fabi2403 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community